Roman Daniel

Der Größte unter uns – so groß wie er ist, so sicher beherrscht er sein Flügelhorn.

Roman spielt auch bei:


Christoph „Schnuff“ Wolf


buy essay

„Der Bachelor“ – unser zweiter Flügelhornist

Schnuff spielt auch bei:


Mario Wimmer

Unser Mann für die Trompete.

Mario spielt auch bei:


Otto Weishäupl

Der „Multi-Instrumentalist“. Ob Tenorhorn, Posaune, Tuba, Klarinette oder Saxophon – alles ist „drin“.

Otto spielt auch bei:

  • Blaskapelle Otto Weishäupl
  • Oktoberfestkapelle Charly Flauger
  • Bayrisch-Böhmische Musikanten
  • Blaskapelle d’Felsenstoana
  • Lindberger Klarinettenmusi
  • Blaskapelle Hans Süß
  • Blaskapelle Gerleigner

Uwe Naneder

Ein Mann wie ein Baum – und genau so sicher spielt er sein Tenorhorn oder E-Bass. Zudem ist er musikalischer Leiter.


Max Gutsmiedl

Gitarre, Gesang, Steirische, Schlagzeug, Keyboard oder auch mal Posaune – unser Max ist ein Tausendsassa.

Max spielt auch bei:

Auch als Alleinunterhalter oder im Duo ist Max unterwegs.


Stefan Geier

„Die“ Stimme der Münchsdorfer. Keiner hält den Ton länger. Ganz zu schweigen von seinem Gitarrenspiel.

Stefan spielt auch bei:

  • Sternengold
  • Oktoberfestkapelle Otto Schwarzfischer
  • Stefan ist ehemaliges Mitglied der Patrick Lindner Band

Markus Kapfhammer

Die Drum-Machine schlechthin. Der Mann gibt bei uns den Takt an.

Markus spielt auch bei:


Thomas Mandl

Wenn’s um Tasten und Gesang geht, ist man beim Thomas an der richtigen Adresse.

Thomas spielt auch bei:


Hans Brunner

Unser Mr. Bassman. Ob Tuba oder E-Bass, unser Hans hat immer den richtigen Groove. Und er ist unser Gesamtdirektor.


Technik

Login